Das Team  
         
 
 

  CHRISS KREMER

PonyBoy Regional Advisor
     

Chriss Kremer lebt in Österreich.Chriss wurde in Theorie und Praxis von GaWaNi Pony Boy in Native American Horsemanship™ ausgebildet. Er studierte an der Iyuptala University, gegründet und geleitet von GaWaNi Pony Boy, und war weltweit der erste Horseman, der die Abschlussprüfung, abgenommen durch GaWaNi Pony Boy, erfolgreich bestand.

So war Chriss auch der erste, von GaWaNi Pony Boy autorisierte, PonyBoy Regional Advisor. Seit Beginn des Jahres 2005 leitet er Horses Teaching People™ Kurse. Derzeit übersetzt Chriss Kremer aktuelle Buchprojekte (E-Books) seines Freundes GaWaNi Pony Boy ins Deutsche. Beziehungsarbeit, Training und Ausbildung von Pferden und ihren Besitzern sind für Chriss ein weltweiter Schwerpunkt. So arbeitet Chriss Kremer in vielen Ländern, und die von ihm geleiteten Beziehungstrainingskurse sind weit über die Grenzen Österreichs und Deutschlands bekannt. Sie bereichern zusammen mit einer Native American Horsemanship™ Demonstration das Angebot der Pferdeakademie Berlin.

Außerordentlich hohe Fachkompetenz, eine gute Mischung zwischen Sensibilität, Klarheit und Konsequenz kommt so unseren Kunden nicht nur im Rahmen der von uns konzipierten Trainings, Coachings und Ausbildungen, sondern auch in über die Pferdeakademie-Berlin buchbaren HTP-Seminaren und Veranstaltungen zugute, die von Chriss hier in einer fesselnden und spannenden Art geleitet werden.

 
         
         

 
  Das Team  
 
   
Christopher Lesko
  Carolin Franzke
  Alexandra Gratkowski
  Chriss Kremer
  Walter Kopperschmidt
  Viktor Rjabkov
     
 
 
   
Die Pferde: Roy, Disco,
Jamais, Männlein
     
 
     
  Kooperationspartner  
 
   
Pferdeklinik Seeburg
  Deutscher Shire Horse Verein e.V. (DSHV)
  Landwirtschaftsbetrieb Matthias Polzfuß
     
 
     
Datenschutzerklärung